Geschäftsbedingungen & Richtlinien | Viber

Viber verwendet Cookies zur Verbesserung seiner Dienste, zur Personalisierung von Inhalten und zur Anzeige von Werbung basierend auf Ihren Interessen. Durch die weitere Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Geschäftsbedingungen & Richtlinien

Wir haben alles (langweilige) Kleingedruckte und Rechtliches an einem Ort zusammengestellt. Wir haben versucht, es in einfachem Englisch zu schreiben (damit wir es auch lesen können). Ein großer Teil dieser Dokumente, besonders die Datenschutzrichtlinie, ist das Ergebnis eines kontinuierlichen Dialogs mit Ihnen, unseren Benutzern. Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie bitte helpme.viber.com oder schreiben Sie uns an privacy@viber.com
ENDNUTZER-LIZENZVEREINBARUNG FÜR LIZENZIERTE ANWENDUNGEN
'Viber wird Ihnen unter einer Lizenz angeboten, sodass Sie Viber auf Ihrem Mobilgerät verwenden können, so lange Sie die Geschäftsbedingungen der Lizenz befolgen. In unserer Endbenutzer-Lizenzvereinbarung ist der Umfang der Lizenz beschrieben, die wir Ihnen geben, damit Sie Viber verwenden und genießen können. Bitte lesen Sie sie durch, um unsere Praktiken besser zu verstehen und Viber entsprechend zu verwenden.

Mehr lesen...

Viber-Datenschutzrichtlinie
'Vibers Datenschutzrichtlinie legt fest, wie wir Informationen auf unserer Website, in der Viber-VoIP-Software (die Viber-App) und in anderen Produkten, die wie zur Verfügung stellen, erhalten, sammeln und verwenden. Auf diese Weise können Sie sehen, welche Informationen wir für welche Zwecke sammeln. Da Ihre Privatsphäre von uns von besonderer Bedeutung ist, und wir an die Transparenz unserer Praktiken glauben, nehmen Sie sich bitte Zeit, um die Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Mehr lesen...

Cookies und Trackingtechnologien RICHTLINIEN
Die folgende Richtlinie zu Cookies und Tracking-Technologien informiert Sie darüber, welche Tools von uns und Ihren Werbepartnern -und vendoren verwendet werden, um in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie Informationen zu sammeln, und wie Sie diese Tools kontrollieren können.

Mehr lesen...

Viber – DMCA-RICHTLINIE
Wenn Sie glauben, dass etwas, was Sie veröffentlicht haben und urheberrechtlich geschützt ist, auf unserer Seite oder über unsere Services urheberrechtlich verletzt wird, benachrichtigen Sie uns bitte wie in unserer Digital Millennium Copyright Act (DMCA)-Richtlinie beschrieben. Auf diese Weise können wir die Angelegenheit sofort untersuchen und entsprechend agieren.

Mehr lesen...

Zahlungsrichtlinie
Wenn Sie ein Produkt oder einen Service über unsere App erwerben möchten, unterliegen Ihr Kauf und die Zahlung den in unserer Zahlungsrichtlinie festgelegten Bedingungen.

Mehr lesen...

Marken

Die Viber-Anwendung wird plattformübergreifend und auf mehreren Geräten verwendet. Unsere Verwendung aller eingetragenen Marken Dritter sowie deren Logos unterliegt der Erlaubnis aller dieser Dritter.

  • Apple und das Apple-Logo sind Marken von Apple Inc., registriert in den USA und anderen Ländern. iPhone ist eine Marke von Apple Inc.
  • Android ist eine Marke von Google Inc. Die Verwendung dieser Marke unterliegt der Erlaubnis von Google.
  • BlackBerry®, RIM®, Research In Motion® und zugehörige Marken, Namen und Logos sind Eigentum von Research In Motion Limited.
  • Windows Phone und sein Logo ist eine eingetragene Marke von Microsoft Inc."
  • Nokia, das Nokia-Logo, S40, S60 und verwandte Marken sind Marken oder eingetragene Marken der Nokia Corporation.
  • Bada, das Bada-Logo, Samsung, das Samsung-Logo und verwandte Marken sind Marken oder eingetragene Marken der Samsung Electronics Co.,Ltd.
  • Bitstream Vera Fonts Copyright (c) 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved. Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.; Arev Fonts Copyright (c) 2006 by Tavmjong Bah. All Rights Reserved. Learn more

Here you’ll find all the legal terms and facts you need, written in plain terms. If you’re interested in learning more about our privacy policy, or have any questions, feel free to visit our support site or drop us a line at privacy@viber.com.

Viber Terms of Use

Viber is offered to you under a license, so you can use Viber on your mobile device as long as you follow the terms of the license. Our End User License Agreement sets out the scope of the license we give you to use and enjoy Viber. Please go over it to better understand our practices and how to use Viber accordingly.

Read more

Viber Privacy Policy

Viber’s Privacy Policy sets out how we receive, collect and use information on our website, on the Viber VoIP software (the Viber App), and on other products and we provide. This way, you can see what information we collect and for which purposes. Since your privacy matters to us and we believe in the transparency of our practices, please take the time to go over our Privacy Policy.

Read more

Viber Ads, Cookies & Tracking Technologies Policy

The following cookies and tracking technologies policy will help you understand what tools are used by us and by our advertising partners and vendors, to collect information in accordance with our Privacy Policy, and how you can control them.

Read more

Viber DMCA Policy

If you feel that something you posted and is protected under Copyright Law is being infringed on our website or through our services, you are welcome to notify us in the manner set out in our Digital Millennium Copyright Act (DMCA) Policy. This way we will be able to promptly look into the matter and handle it accordingly.

Read more

Viber Payments Policy

If you choose to purchase any product or service through our app, your purchase and payment for it is subject to the terms set forth in our Payments Policy.

Read more

GDPR Privacy Rights

The General Data Protection Regulation or GDPR gives citizens of the European Economic Area (EEA) certain rights when you use services that process personal data. In order to allow you to exercise these rights, Viber made changes so you can now better control your data on the app.

Read more

Viber Public Account, Public Chat, Bot, Community, and VAP Terms & Guidelines

The Public Chat, Public Accounts, Bot and the Viber Admin Panel (VAP) services, as defined herein and referred to collectively as the “Services”, are offered to you as part of the other services provided through…

Read more

Viber Public Content Policy

The following community ethics will help you understand what type of content and expression is acceptable within Public Chats, and what type of content may be reported for removal. Please be advised that a reported piece of content does not guarantee automatic removal.

Read more

Trademarks

The Viber application is used as a cross-platform and on multiple devices. Our use of all registered trademarks of third parties, as well as their logos, is subject to the permissions of each one of these third parties.

  • Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. iPhone is a trademark of Apple Inc.
  • Android is a trademark of Google Inc. Use of this trademark is subject to Google Permissions.
  • BlackBerry®, RIM®, Research In Motion®, and related trademarks, names and logos are the property of Research In Motion Limited.
  • Windows Phone and its logo is a registered trademark of Microsoft Inc.
  • Nokia, Nokia logo, S40, S60 and related trademarks are trademarks or registered trademarks of Nokia Corporation.
  • Bada, Bada logo, Samsung, Samsung logo and related trademarks are trademarks or registered trademarks of Samsung Electronics Co.,Ltd.
  • Bitstream Vera Fonts Copyright (c) 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved. Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.; Arev Fonts Copyright (c) 2006 by Tavmjong Bah. All Rights Reserved.
Read more